Werden Sie Fördermitglied des Neuen Saarbrücker Kunstvereins e.V.

Neben unzähligen Möglichkeiten den Neuen Saarbrücker Kunstverein e.V. bei seiner Arbeit zu unterstützen gibt es auch zwei Möglichkeiten der finanziellen Förderung:

• Fördermitgliedschaft

• gegen einen jährlichen Beitrag nach eigenem Ermessen ab 12 €

• Ehrenmitgliedschaft

• gegen eine einmalige Spende nach eigenem Ermessen ab 200 €

Mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit der aktiven Vereinsmitglieder und ermöglichen es dem Neuen Saarbrücker Kunsterverein in Zukunft Projekte entwickeln und realisieren zu können. Sie erhalten einen Mitgliedsausweis für das laufende Kalenderjahr mit dem Sie sich freien Eintritt in allen Kunstvereinen sichern, die im Dachverband der deutschen Kunstvereine (ADKV↗︎) organisiert sind. Sie erhalten zudem die Möglichkeit in den Genuss der limitierten Jahresgaben zu kommen.

NSKV Ausweise in Form eines Schlüsselanhängers aufgereiht an einer Stahlschnur

Wenn Sie sich für eine der beiden Fördermöglichkeiten entscheiden sollten, senden sie uns bitte den ausgefüllten Antrag auf Mitgliedschaft per E-Mail an info@neuersaarbrueckerkunstverein.de↗︎. Sobald ihr Mitgliedsbeitrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine dankbare Antwort, einen Mitgliedsausweis per Post und falls gewünscht eine Spendenbescheinigung.

Wir danken schon jetzt ganz herzlich und wissen Ihre Partnerschaft in Geist und Tat zu schätzen.

Neuer Saarbrücker Kunstverein e.V.

BIC: SAKSDE55XXX

Konto-Nr. 67028001